Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Betty Held - Cranio Chur (Chur)

0 Bewertungen

Über uns

Willkommen auf meiner Homepage und in meiner Praxis. Für alle, die sich entspannen möchten und ein ganzheitliches Gesundsein unterstützen wollen.

Medizin und Gesundheit, verschiedene Länder und Kulturen faszinierten mich schon immer. Nach meiner Ausbildung zur Dentalassistentin wechselte ich in die Pharmaindustrie, wo ich über 10 Jahre tätig war. Danach erlernte ich die traditionelle Thai Massage in der renommierten Schule Wat Po in Bangkok, später kam die klassische Massage dazu, was mich weiterführte zur Craniosacral Therapeutin. Es ist mir eine grosse Freude, mit Menschen in Kontakt zu sein und Raum für Entspannung und Heilwerden zu schaffen.

Craniosacral Therapie Eine sanfte, ganzheitliche Therapie, welche sich nach dem inneren Lebensatem richtet und die Selbstheilungskräfte aktiviert, auf körperlicher, psychischer und emotionaler Ebene (Das Craniosacrale System besteht aus Schädel, Wirbelsäule und Kreuzbein sowie den Membranen, der Gehirn- und Rückenmark- Flüssigkeit). Durch Lösen von Blockaden und Wiederherstellen des inneren Gleichgewichts, kann der Körper seiner Aufgabe nachkommen und die Gesundheit erhalten oder wieder herstellen.

Hilft bei: Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Erschöpfung, Burnout Syndrom, Depression, Angststörung, Schleudertrauma, Immunschwäche, Rehabilitation nach Krankheit oder Unfall, wirkt unterstützend während der Schwangerschaft und nach der Geburt.

Traditionelle Thai Massage Diese Massage schenkt Ihnen Wohlbefinden, Vitalität und Regeneration. Ich praktiziere sie so, wie sie in der renommierten Schule des Wat Po in Bangkok gelehrt wird. Die Bearbeitung der Energiebahnen steht im Vordergrund. Es wird mit Daumen, Handflächen, Ellenbogen, Knien und Füssen auf einer bequemen Bodenmatte am bekleideten Körper behandelt. Es handelt sich um eine kraftvolle und dynamische Massage.

Zeigt Wirkung bei: Abbau von Stress und Verspannungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, regt den Stoffwechsel und Kreislauf an, harmonisiert Körper und Geist.

Klassische Massage Sie löst Verspannungen, Verkrampfungen, Durchblutungsstörungen im Bewegungsapparat, lindert dadurch Beschwerden und lässt uns locker werden. Durch das Massieren mit verschiedenen Techniken wird die Durchblutung angeregt, das Gewebe entschlackt und der Stoffwechsel angeregt.

Tut gut um: zu entspannen, Schmerzen zu lindern, allgemeines Wohlbefinden zu steigern, verbessert die Erholung nach sportlichen Aktivitäten, kräftigt die Muskulatur und bringt uns wieder in Balance.

Ich bin vom Verband der schweizerischen Krankenkassen anerkannt, sofern Sie eine Zusatzversicherung / Komplementärversicherung haben. *Mitglied im Dachverband der Cranio Suisse *EMR (Erfahrungmedizinisches Register) *ASCA (Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin) *EGK (Eidgenössische Gesundheits Kasse)

Leistungen

Craniosacral-Therapie
kl. Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Betty Held - Cranio Chur

  • Büroadresse Büroadresse

    Saluferstrasse 7 7000 Chur

  • Betty Held

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 681 95 50
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Betty Held - Cranio Chur" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Betty Held - Cranio Chur mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Betty Held - Cranio Chur

Betty Held - Cranio Chur

Mo - Di
08:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Mi
geschlossen
Do
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Fr - So
geschlossen