Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Charline Sanchez Ostéopathe (Bex)

0 Bewertungen

Über uns

Ich habe 2010 mein Studium an der Europäischen Schule für Osteopathie in Maidstone (University of Greenwitch) in England abgeschlossen. Mein Diplom wird von der Kommission der Gesundheitsdirektoren validiert.

Ich begann für 2 Jahre als Assistentin in Dublin, Irland, in der Praxis von Chris Campbell zu arbeiten, der mich betreut und mich klassische und authentische Osteopathie lehrt. Dank ihm komme ich auf den Geschmack der geburtshilflichen und pädiatrischen Osteopathie.

Im Jahr 2014 mache ich eine Yogalehrerausbildung von 200 Stunden. Am Anfang für meine eigene Entwicklung, aber sehr bald fange ich an, Yoga in meine osteopathische Praxis zu integrieren, weil beide sehr komplementär sind.

Ich bilde weiterhin regelmäßig aus, insbesondere in kranialer Osteopathie am Sutherland Cranial College in England. Seit 2017 unternehme ich mit ihnen ein zweijähriges Diplom in pädiatrischer Osteopathie, um meine Kenntnisse zu vertiefen.

Trotz meines Interesses an perinataler Betreuung behandle ich gerne jeden, unabhängig vom Grund der Konsultation!

Mein Ansatz ist eher sanft und passt sich jedem Einzelnen an, indem ich die Ursache des Problems in der Gesamtheit des Patienten anspreche.

Leistungen

Parietale Osteopathie
Viszerale Osteopathie
Craniosacral-Therapie
Osteopathie für Schwangere
Osteopathie für Kinder
Osteopathie für Babys

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Charline Sanchez Ostéopathe

  • Büroadresse Büroadresse

    Rte du Stand 11 1880 Bex

  • Charline Sanchez

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 451 37 38 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Charline Sanchez Ostéopathe" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Charline Sanchez Ostéopathe mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Charline Sanchez Ostéopathe

Charline Sanchez Ostéopathe

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen