Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Manja Jansch-Muser | Praxisgemeinschaft Obfelden (Obfelden)

0 Bewertungen

Über uns

Zur Zeit arbeite ich in meiner Praxis vorwiegend mit Craniosacral Therapie. Meine Arbeit ist aber geprägt von anderen Wegen und bereichert so im Hintergrund meine Behandlungen. Alle diese anderen Methoden habe ich intensiv über viele Jahre gelernt, gepflegt und angewendet.

Es sind hauptsächlich Tanz/Bewegung und Rhythmus, Schamanische Praxis, Meditation und Energiearbeit sowie die Arbeit mit der Natur, speziell auch die Visionssuche.

Leistungen

Craniosacral-Therapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Manja Jansch-Muser | Praxisgemeinschaft Obfelden

  • Büroadresse Büroadresse

    Brunnenweg 8 8912 Obfelden

  • Manja Jansch-Muser

  • Telefon Telefon
    0566... Nummer anzeigen 056 634 27 05
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Manja Jansch-Muser | Praxisgemeinschaft Obfelden" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Manja Jansch-Muser | Praxisgemeinschaft Obfelden mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Manja Jansch-Muser | Praxisgemeinschaft Obfelden

Manja Jansch-Muser | Praxisgemeinschaft Obfelden

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen