Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Bucher-Müller Josefina F. (Reiden)

0 Bewertungen

Über uns

Seit 2003 arbeite ich als Komplementär-Therapeutin in eigener Praxis. Ich freue mich Menschen zu begleiten und sie in ihrer Gesundheit ganzheitlich zu unterstützen. Immer wieder berührt und fasziniert es mich zu erfahren, dass Gesundheit ein dynamischer Prozess ist, der sich im komplexen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele entfaltet. Ich bin Mutter eines Sohnes, einer Tochter und Nonna zwei kleinen Enkel. In meinem ersten Beruf als Lehrerin für Hauswirtschaft und Textiles Werken arbeitete ich an Volks- und Heilpädagogischen Schulen.

Leistungen

Craniosacral-Therapie

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 132.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bucher-Müller Josefina F.

  • Büroadresse Büroadresse

    Oberfeldstrasse 9 6260 Reiden

  • Josefina F. Bucher-Müller

  • Telefon Telefon
    0627... Nummer anzeigen 062 758 44 00
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Bucher-Müller Josefina F." bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Bucher-Müller Josefina F. mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Bucher-Müller Josefina F.

Bucher-Müller Josefina F.

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen