Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Flückiger Georges (Grand-Lancy)

4,7
Flückiger Georges wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Ich absolvierte eine Grundausbildung in Physiotherapie in Genf und eine zusätzliche Ausbildung in Global Postural Umerziehung (Mézière) in St-Mont in Frankreich. Von den osteopathischen Techniken durch Impulse angezogen (bekannt als "manipulative Techniken"), beendete ich meinen Kurs mit einer Ausbildung in Ätiopathie am Europäischen Ätiopathie-Zentrum in Genf.

Nach 5 Jahren "Knacken" hatte ich das Bedürfnis, weichere Techniken zu üben. Einführung in die Mikrokinesitherapie, dann somato-emotionale Osteopathie in Aix-en-Provence mit François Laurent, Osteopath in Marseille.

Ich entdecke allmählich, dass das Symptom, meistens physisch, nicht nur physischen Ursprung hat. Die physisch-psycho-spirituelle Dimension und ihre verschiedenen Verbindungen öffnen sich mir.

Es ist auch der Beginn meiner persönlichen Entwicklung. Mir ist klar, dass es nicht möglich ist, die anderen auf ihrem Lebensweg und ihren Symptomen zu begleiten, ohne meine eigene Lebensgeschichte und meine eigenen emotionalen Schwierigkeiten anzusprechen.

Ich beende meine Ausbildung, indem ich mit Rita Dowling, einer irischen Heilerin und in grundlegender Energie mit einem wandernden Franzosen, in die physisch-energetische und spirituelle Dimension eintrete. Nach einer kurzen Einführung in die biologische Dekodierung (Bedeutung und Symbolik des osteoartikulären Systems) und Reiki (1. Stufe) führe ich eine Ausbildung in spiritueller Heilung gemäß den Schriften von Alice Bailey mit Helen Loxton und in Osteodouce mit Jacky Roux durch .

Mehr als eine Technik, die ich anderswo gelernt habe, entdecke ich nach und nach, wer ich bin und was meine Technik ist. Was ich heute gelernt und praktiziert habe, ist Bewegung und Energie gemeinsam. Bewegung ist Leben und Leben ist Energie.

Ich kontaktiere den physischen oder ätherischen Körper mit beiden Händen und höre dann zu, ob die Bewegung vorhanden ist und daher die Energie. Wenn es "Disharmonie" gibt, lasse ich den Körper (und die Energie) arbeiten, bis ich eine Veränderung und ein neues Gleichgewicht zwischen meinen Händen spüre. Andrew Taylor STILL, der Begründer der Osteopathie, sagte: "Finden Sie es, reparieren Sie es und lassen Sie es in Ruhe."

Neben diesem therapeutischen Weg arbeite ich als Lehrerin an der Genfer Gesundheitsuniversität im Bereich "Physiotherapie". Dadurch kann ich mein eigenes Wissen bereichern, denn wie es im Talmud heißt: „Ich habe viel von meinen Lehrern gelernt, noch mehr von meinen Kollegen als von meinen Lehrern und noch mehr von meinen Schülern als von meinen Kollegen ››. In sehr ähnlicher Weise haben meine Verwandten mir auch erlaubt, immer mehr zu entdecken, wer ich bin, und es ist ein tägliches Geschenk (ein Geschenk), das Leben mit ihnen zu teilen.

Merkmale

männliche Fachperson
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Flückiger Georges

  • Büroadresse Büroadresse

    Chemin des Fraisiers 7 1212 Grand-Lancy

  • Georges Flückiger

  • Telefon Telefon
    0223... Nummer anzeigen 022 343 00 40 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Flückiger Georges" bewerten?

4,7
Flückiger Georges wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Flückiger Georges wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Flückiger Georges mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Flückiger Georges

Flückiger Georges