Myophysio (Buchs)

5,0
7 Bewertungen

Über uns

WIR BEKÄMPFEN SCHMERZEN, DAMIT SIE ZUFRIEDEN LEBEN KÖNNEN. Bei Myophysio in Aarau & Buchs verstehen unsere Osteopathen, was es bedeutet, Schmerzen zu haben und wie es ist, wenn dieses Schmerzen multidimensional auftreten. Jedes körperliche Signal, das Ihr Gehirn davon überzeugt, dass Ihr Körper Schutz benötigt oder die Ihr körperliches „Alarmsystem“ sensibilisiert, trägt zu Ihren Schmerzen bei. Das bedeutet, es benötigt im Grunde keinen physischen Schaden, um dauerhaft Schmerz zu empfinden. Die Vision unserer Osteopathen in Aarau berücksichtigt diesen Umstand und zielt darauf ab nicht nur tatsächlich körperlich verursachten Schmerz zu reduzieren, sondern auch tieferliegende Ursachen zu behandeln. Ihr Körper und Nervensystem können ohne äußeren Schaden sensibilisiert werden – Diese Sensibilisierung kann Ursachen in vielen Lebensbereichen haben. Depressionen, Angstzustände, Angst vor Bewegung, das Gefühl die Kontrolle zu verlieren, das Aufgeben bedeutsamer Aktivitäten oder wenig wirksame, passive Bewältigungsstrategien können Faktoren sein, die Ihre Empfindlichkeit und damit Ihr Schmerzempfinden beeinflussen können. Es muss also allumfassend therapiert werden, um das Gesamtsystem positiv zu beeinflussen. Während Ihrer gesamten Sitzung mit Ihrem Osteopath in Aarau erhalten Sie eine individuelle Behandlung mit einem erfahrenen Osteopathen, damit Sie die Aufmerksamkeit und Pflege erhalten, die Sie benötigen.

Atlastherapie

• E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Du möchtest "Myophysio" bewerten?

5,0
7 Bewertungen

Sortiert nach "Neueste Bewertungen zuerst"

Bewertung von Robert J.

30.12.2021
5

War sehr zufrieden mit der Behandlung von Mario Muilwijk Schulterbeschwerden nach 4 Sitzungen mit Osteopathie und Dry Needling kaum noch spürbar! Übungen für zu Hause waren sehr hilfreich!

03.01.2022

Hey Robert! Danke fur deine Bewertung das ist noch Geile Feedback! Stay Strong! Immer wieder Willkommene! Lg Mario

Bewertung von Sergey P.

09.12.2021
5

Besten Dank Mario für tolle Behandlung! Du weiss immer was man braucht! Sehr professionell und kundenorientiert! Sehr empfehlend!

09.12.2021

Hallo Sergey, danke viel mal fur deine Bewertung von meiner Praxis in Buchs neben Aarau! Das ist wirklich tolle Feedback! Ich wünsche dir alles gute! Lg. Mario Muilwijk, Myophysio, Im Hag 9, 5033 Buchs

Bewertung von Micas C.

05.12.2021
5

My mother had lots of corporal troubles and after some osteopathic series, she is renewed. Thanks to this professional!

06.12.2021

Hey Mica! Thanks for the review! Great to hear your mother is doing so well! Wish her all the best and when something is wrong just give a call! have a great start of the week! With kind Regards, Mario Muilwijk

Bewertung von Clovis K.

04.12.2021
5

Super Mario. Danke für die tollen Behandlungen. Du bist ein Alleskönner, tief wie breit gefächert. Tolle Begleitung bis zur Genesung und gute Tipps.

04.12.2021

Hey Clovis, danke viel mal erste mal das einer Swiss celebrity mir einer Bewertung gibt! Immer Willkommen! Lg Mario

Bewertung von Joyce M.

02.12.2021
5

Sehr kompetente Behandlung. Durch sein gesamtheitliches Angehen meiner Probleme wurden diese nachhaltig gelöst. Vielen Dank.

03.12.2021

Hey Joyce, danke viel mal fur deine Bewertung fur meiner Praxis! Das ist sehr schon zu hören! Lg. Mario Muilwijk Myophysio Im Hag 9 5033 Buchs

Bewertung von Polina Y.

01.12.2021