Myophysio (Buchs)

Myophysio wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
9 Bewertungen

Über uns

Osteopathie ist eine ganzheitliche Therapieform, die den Körper als Einheit betrachtet und auf der Annahme basiert, dass alle Körpersysteme miteinander verbunden sind. Bei der osteopathischen Behandlung wird nicht nur das Symptom, sondern die gesamte Person betrachtet.

Die Osteopathie erkennt, dass körperliche Dysfunktionen oft die Ursache für eine Vielzahl von Beschwerden sind. Durch manuelle Techniken werden Bewegungseinschränkungen und Spannungen im Körper aufgespürt und behandelt. Diese Techniken zielen darauf ab, das Gleichgewicht des Körpers wiederherzustellen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und somit den Weg zur Genesung zu fördern.

Bei Myophysio verstehen wir die Bedeutung der Osteopathie und bieten sie als einen integralen Bestandteil unseres Serviceangebots an. Unser erfahrenes Team von Osteopathen kombiniert ihr Wissen mit anderen physiotherapeutischen Ansätzen, um eine ganzheitliche Betreuung zu gewährleisten. Sie sind darauf spezialisiert, die zugrundeliegenden Ursachen Ihrer Beschwerden zu identifizieren und eine maßgeschneiderte Behandlung zu planen.

Ob Sie unter chronischen Schmerzen, Verdauungsproblemen, Kopfschmerzen oder anderen Beschwerden leiden – die Osteopathie kann eine effektive Lösung bieten. Diese Therapieform kann sowohl alleinstehend als auch in Kombination mit anderen Therapien eingesetzt werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

In der Osteopathie geht es nicht nur um die Behandlung von Symptomen, sondern auch um das Verstehen des Körpers und seiner Funktionsweise. Bei Myophysio bieten wir eine umfassende osteopathische Betreuung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und erfahren Sie, wie Osteopathie Ihnen helfen kann, ein gesünderes, schmerzfreies Leben zu führen

Parietale Osteopathie
Viszerale Osteopathie
Craniosacral-Therapie
Atlastherapie
Sportosteopathie

Merkmale

Expressbehandlungen
Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson
Parkplätze vorhanden

Notfalldienst

Dienst für Versorgung von Notfällen.

Preise pro Stunde ab CHF 140.-

Sprachen

Englisch
Deutsch
Niederländisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Myophysio

• Büroadresse Büroadresse

Im Hag 11 5033 Buchs

• Mario Muilwijk

• Telefon Telefon
    0766... Nummer anzeigen 076 667 88 57 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Du möchtest "Myophysio" bewerten?

5,0
Myophysio wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
9 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Myophysio mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Myophysio

Myophysio