Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für Osteopathie (Bern)

0 Bewertungen

Über uns

PRAXIS FÜR OSTEOPATHIE Sigrid Schulze Auf der Suche nach einer ganzheitlichen, medizinischen Methode in der Körpertherapie, fand ich in der Osteopathie und der Biodynamik ein Behandlungskonzept, welches mich begeistert und immer wieder neu fasziniert.

Die Kunst in der Osteopathie besteht im Spüren der kleinsten Gewebsbewegungen mit den Händen. Neben dem anatomischen und physiologischen Grundgerüst des Menschens, steht der Patient als Person für mich im Vordergrund.

Wir können nicht den Menschen und seinen Charakter, seine Psychologie voneinander trennen.

Mein Credo Für mich und in meiner Behandlung steht immer die Sicherheit und das Wohlergehen meiner Patienten im Vordergrund. Sollte ich irgendwann Zweifel an der Indikation einer osteopathischen Behandlung haben, so werde ich mit meinem Patienten eine sinnvolle Alternative suchen. Als Osteopathin steht für mich die Gesundheit meines Patienten an erster Stelle. Diese werde ich mit meinen bestehenden Kenntnissen über Anatomie, Physiologie, Histologie und Embryologie suchen und mit spezifischen osteopathischen und biodynamischen Techniken zu erhalten versuchen. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Patienten ist mein grösstes Ziel in meiner Behandlung, damit der Patient sich nicht in einer gefühlten Therapieabhängigkeit befindet.

Ich biete auch Osteopathie für Hunde an. Bei Interesse bitte melden.

Leistungen

Viszerale Osteopathie
Osteopathie für Tiere

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Osteopathie

  • Büroadresse Büroadresse

    Allmendstrasse 36 3014 Bern

  • Sigrid Schulze

  • Telefon Telefon
    0788... Handynummer anzeigen 078 854 88 71 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Osteopathie" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Osteopathie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis für Osteopathie

Praxis für Osteopathie

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen